Aktuelles

+++ Willkommen auf unserer neuen Homepage +++

-> Aktuelle Corona Regelungen für unseren Trainings- und Spielbetrieb <-

Hier findet ihr die Ansetzungsliste für das kommende Wochenende. Ob Punkt- oder Freundschaftsspiel, die Kicker freuen sich auf euren Besuch!

Und hier findet ihr die Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Bezüglich Kinderfußball (G- bis E- Jugend) findet ihr den Spielplan, Verantwortliche sowie weitere Informationen hier !

Die RWH Newsbox

Auch dieses Jahr macht der RWH bei der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ mit.

Bis zum 05.06.22 kann man sich bei Rewe oder nahkauf Markt pro 15,- € Einkaufswert einen Vereinsschein geben lassen und entweder selbst dem Verein zuordnen oder bei der Geschäftsstelle einfach zur Einlösung abgeben. Bei Selbsteinlösung in der Vereinssuche Fußballverein RW 90 Hellersdorf e. V. eingeben.

Der Verein dankt seinen Unterstützern!!

Hallo alle zusammen,

als Gewinner einer gemeinschaftlichen Aktion von farbe-direkt.de und Union Berlin, haben wir

am 30.04. – 01.05.2022

unser Funktionsgebäude und das Kassenhaus auf dem Teterower Ring einem neuen Anstrich unterzogen.
Am Samstag erfolgte dazu der 1. Anstrich und am Sonntag der 2. Anstrich. Durch die Fa. Diessner GmbH wurde dazu kostenlos sämtliche, notwendigen Materialien zur Verfügung gestellt.

Unsere Vorbereitungsarbeiten dazu (abkärchern, desinfizieren der Fassade, aufbringen einer Grundierung) begannen wir in der Woche zuvor, so dass an dem WE die Hauptarbeit des Anstriches durch unseren Verein erfolgte.

Dazu war vorgesehen (um einen zügigen, schnellen Ablauf an diesen Tagen zu erreichen), das ca. 7 Teams von 2-3 Personen, abschnittsweise, diesen Anstrich vornehmen.

Vereinsmitglieder, Eltern und Großeltern von Spielern – jede Hand wurde gebraucht!

Dirk Fromm, Ralf Schulz, Roland Nicke

Organisationsteam

Die Wahl des Jugendrats ist abgeschlossen!

Von den abgegebenen 32 Stimmzetteln waren 29 gültig und 3 ungültig.

Gewählt wurden für den neuen Jugendrat:

Jan Zabell
Paul Pankow
Michael Ryll
Jens Labahn

Herzlichen Dank allen Sportfreunden für ihre Kandidatur und herzlichen Glückwunsch den Gewählten!

Wir dürfen euch mit großem Stolz mitteilen das wir vom Berliner Fußballverband mit dem Gütesiegel Gold für besondere sportliche und gesellschaftliche Verdienste für das Jahr 2020 ausgezeichnet wurden. Unterstützt durch die Berliner Stadtreinigung (BSR) werden seit einigen Jahren Berliner Vereine durch den BFV mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Diese werden in Bronze, Silber und Gold verliehen. Nach dem wir in den Jahren 2017 und 2018 jeweils mit Silber ausgezeichnet wurden erreichten wir nun für 2019/2020 die goldene Auszeichnung.

Wir bedanken uns bei allen Rot-Weißen Trainer:innen, Betreuer:innen, Spieler:innen, Funktionäre und allen Unterstützern und Freunden. Für die gute Organisation geht ein Dank an Melanie Braun vom BFV raus.

Jetzt heißt es sich nicht darauf auszuruhen und auch in Zukunft bestmögliche Arbeit abzuliefern.

Der aktuellste Podcast. Von Holger Scheibe
REWE Scheine für Vereine | Fußballverein RW 90 Hellersdorf e. V.

Wir können mit Stolz verkünden, dass Porta Möbel Mahlsdorf mehrere
rotweisse Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet hat.

Wir bedanken uns sehr bei Bettina Ahranjani, Geschäftsleiterin Porta Möbel Mahlsdorf.
Sie äusserte sich wie folgt, zu der gemeinsamen Aktion:

,,Bei der Trikotübergabe war ich von den Plätzen und der guten Organisation des Vereins
beeindruckt. Porta freut sich so einen professionellen Partner gefunden zu haben und sieht
in der Zukunft eine intensive Zusammenarbeit mit dem Rot Weiss Hellersdorf entgegen.
Wir sehen hier vielfältige Möglichkeiten von denen sowohl
der RW 90 Hellersdorf – Power aus dem Wuhletal – als auch Porta profitieren kann.“

Der Verein wird sich gemeinsam mit Porta Mahlsdorf für einen Gedankenaustausch & Zukunftsplan
zusammensetzen um eine Partnerschaft langfristig aufzubauen.