U6-Minis

So ist der Minikurs inhaltlich gedacht:      

Auszug aus dem Schreiben von Eltern eines Teilnehmers, der nach erfolgreicher Teilnahme jetzt was neues ausprobieren möchte: …..
„Wir bedanken uns herzlich für ein Training, dass durch den Mix aus Ausdauer- und Geschicklichkeitsübungen, erste Spielstrategie und v.a. auch Fairness und Team sein, überzeugt und beim Zusehen großen Spaß gemacht hat. Wir wollen ……nicht zum weitermachen überreden, vielleicht wagt er später nochmal einen neuen Anlauf. ……“

Das Training findet immer donnerstags von 16:30 - 18:00 Uhr in der Halle am Baltenring statt.

Der Minikurs findet an folgenden Donnerstagen statt:

29.09./ 06.10. / 13.10. / 20.10.

Hinweise: 

Am ersten Tag beim Minikurs reichen kurze Sportsachen, Hallenturnschuhe, eine gefüllte Trinkflasche und natürlich eine volljährige Begleitperson.

Der Minikurs ist ausschließlich für Kinder des Jahrgangs 2017 gedacht. Nur Kinder aus diesem Jahrgang können am Minikurs teilnehmen.

Trainer

Holger Scheibe

(DFB C-Lizenz)

0170 - 2155 975

h.scheibe@rwh90.de

Hier trainieren die Nachwuchskicker