Kategorien
Beiträge

Spielberichte U17

Am Samstag, den 11.11.2023 kam der Tabellenführer HFC Berlin ins Wuhletal. Bei dem Flutlichtspiel wollten wir eine gute Leistung auf den Platz bringen, denn es war ein Derby!

Wie heißt es so schön: Ein Derby spielt man nicht, man gewinnt es !

Die Mannschaft war perfekt eingestellt und so konnten wir bis zu Halbzeit 3:0 führen. Dean schoss das 1:0 durch einen perfekten Freistoß. Durch zwei schön herausgespielte Treffer, konnte Vlad auf 2:0 und 3:0 erhöhen. Alex, unser TW, konnte sogar noch einen 11 Meter halten.

Nach der Halbzeit wollten wir genauso weiter machen und das klappte. Nicht einmal vier Minuten waren gespielt und wir konnten auf 4:0 erhöhen. Dann kam der Gast zum Zug und konnte auf 4:1 verkürzen. Wir haben aber den Ball weiterhin laufen lassen und schossen noch das 5:1 und 6:1 durch Vlad.

Fazit: Ein verdienter Sieg steht zu Buche. Wir haben das beste Saisonspiel abgeliefert und verdient, auch in der Höhe, gegen einen starken Gegner gewonnen. Die Mannschaft verbessert sich enorm.

Tore:

1x Dean

5x Vlad